News: –> für folgende Fahrzeuge sind die Tunefiles fertiggestellt: Yamaha R6: Basisflash und Kitflash Yamaha R1 RN49 EURO4 Yamaha SCR950 ab 2017 Honda CBR1000RR/ SP1 /SP2, 2017 EURO4 Alle Fahrzeuge selbstverständlich mit Multi-System-Technologie verfügbar. –> Als neuen Flashstützpunkt begrüssen wir Motorrad Emonts GmbH, www.yamaha-emonts.de. Neben der Programmierung der ECU bietet die Firma Motorrad Emonts GmbH auch seine Unterstützung beim Aus- und Einbau der ECU an. Natürlich nicht nur für Yamaha Modelle. –> Für folgende Fahrzeuge sind die Tunefiles fertig gestellt:  Aprilia RSV4 RR / RF ab BJ 2015-2016 und BJ 2017 EURO 4 Kawasaki Ninja 300, ab BJ 2016 Kawasaki Z650, ab BJ 2017 - EURO 4 Kawasaki Versys 1000, ab BJ 2017 - EURO 4 Kawasaki Z1000 SX, ab BJ 2017 - EURO 4 Kawasaki ZX10RR, ab BJ 2017 - EURO 4 Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000R, ab BJ 2017 EURO 4 Yamaha XV1900, ab BJ 2008 –> Als neuen Flashstützpunkt in Österreich begrüssen wir Zweiradtechnik Primus GmbH,www.zweirad-primus.at. Neben der Programmierung der ECU bietet die Firma Zweiradtechnik Primus GmbH auch seine Unterstützung beim Aus- und Einbau der ECU an. –> Die neue MT-10 SP ab 2017 ist fertig. –> Die MT-10 wurde von Erich Peter, Flashstützpunkt Schweiz,  www.ecuflash.ch, nochmals gefahren. Seine Eindrücke dazu - Zitat von Erich, PVM Motosport: „Die neue Yamaha MT-10 ABS ist fertig. Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Drehmomentkurve wurde in den unteren Drehzahlen deutllich verbessert, das Loch unter 8'000 RPM ist weg und die MT-10 bringt die Leistung linearer auf den Boden. Zusätzlich gab es noch mehr Leistung obendrauf, jetzt hat die MT-10 158 PS am Hinterrad, und die Topspeed ist ebenfalls entfernt und somit rennt die MT-10 satt 240 jetzt über 260 Km/h. Der erste Fahreindruck ist gewaltig, die MT-10 dreht freier und ohne Einbruch gegen den Begrenzer, der ebenfalls und 500 RPM erhöht wurde. So macht die MT-10 Spass und schont den Vorderreifen ;-).“ –> Als neuen Flashstützpunkt begrüssen wir Suzuki Böwadt & Hansen GmbH und Co KG, www.suzukihaendler.de. Neben der Programmierung der ECU bietet die Firma Böwädt & Hansen auch seine Unterstützung beim Aus- und Einbau der ECU an. Natürlich nicht nur für Suzuki Modelle. –> Yamaha MT-10, 2016 mit EURO4 - Tunefiles ab sofort verfügbar! –> Kawasaki ZX10R, 2016 & ZZR1400R, 2016 mit EURO4 - Tunefiles ab sofort verfügbar! –> Als neuen Flashstützpunkt begrüssen wir das Tuningcenter Bodensee aus Radolfzell, Matthias Koschorrek. www.tuningcenter-bodensee.de/ Matthias bietet Ihnen neben der Programmierung der ECU auch seine Unterstützung beim Aus- und Einbau der ECU an. –> Speziell für unsere Kunden aus dem schönen Österreich steht Ihnen als neuer Flashstützpunkt unser Geschäftspartner Alexander Radl aus Wolfsberg zur Verfügung. www.ecuflash.at. Der Vorteil für Sie: die ECU´s müssen nicht über lange Wege zu uns geschickt werden, sondern können direkt beim „Radl-Alex“ in Österreich programmiert werden. –> Yamaha MT-09, 2016 - ECUflash Basic ist fertig! –> Kawasaki ZZR1400 / ZX14R - ECUflash Basic mit EURO4 ist fertig! –> Kawasaki H2 - ECUflash Basic. Die Power einer H2R in einer H2 - was will man mehr?! –> Yamaha R1 RN32 - ECUflash Basic und Umprogrammierung auf Kit ECU! –> Yamaha MT-09 - mit aktuellem Yamaha MT-09 update. –> für MV Agusta, diverse Modelle, neue Mapversionen –> Suzuki DL1000, BJ2014: 2. und 3. Gangdrosseln entfernt! Siehe hierzu: bdp_dl1000_14new1b.pdf –> BMW HP4 HP Race Calibration –> Kawasaki ZX10R - Kitflash mit 2014er Softwareversion –> RSV4 - neue Racemapversion –> Weitere Hondamodelle verfügbar, siehe ECUshop/Honda –> ECUflash - Motorrad News, Ausgabe April 2014: „Elektronik-Tuning - Das enorme Potential der elektronischen Fahrzeugveredelung“ - neue Tuningmöglichkeiten ohne Verwendung von Zusatzmodulen. Hier geht’s zum Bericht: Elektroniktuning_motorrad_news.pdf (mit freundlicher Genehmigung von F. Roedel, Chefredakteur Motorrad News) –> jetzt endlich online: Filebestellungen direkt über unseren neuen ECUshop ! –> Aktion: 30 Jahre XT1200Z Super Teneré                  Tunefile zum Jubiläumspreis: nur 389,00 €  inkl. 19%MwSt. –> Kawasaki Z800 Baujahr 2013 - jetzt verfügbar –> Für ZX10R ab BJ 2008: Deaktivierung Lambdasonde und Auspuffklappenstellmotor möglich. Als Einzelposition oder in Verbindung mit der ECU Programmierung erhältlich. –> KRT Flash (Race ECU) für Kawasaki ZX10R ab BJ 2011 endlich verfügbar! Für alle Kawa Racingfans ist es nun soweit: Die Umprogrammierung der original ECU zur Kit ECU ist möglich! Siehe Kawasaki KIT Flash –> Kawasaki ZX10R und ZZR 1400 (ZX14R): Je nach Fahrzeugtyp sind folgende Deaktivierungen von Fehlermeldungen (FI) möglich: Z.B. ZX10R (2011-2013): Lambdasonde, Auspuffklappenstellmotor (Exhaust Servo), Fuel Cut (Schubaschaltung), Traktionskontrollensetting auf letzt eingestellten Wert speichern. ZZR 1400 (2012-2013): Lambdasonde, Traktionskontrollensetting auf letzt eingestellten Wert speichern. Weitere Modelle bitte gesondert anfragen. –> Yamaha MT-09 Elimieren Schubabschaltung, Anpassung Zündungsparamter, Optimierung Drosselklappensteuerung sowie Aufhebung sämtlicher Homologationsdrosseln. Bei Interesse bitte vorab die ECU Nummer (befindet sich auf einem Sticker auf der ECU) bekannt geben! –> Yamaha XJR1300 - Direktprogrammierung ECU: wesentliche Verbesserung der Gasannahme, spürbare Anhebung von PS- (bis zu 8 PS) - und Drehmomentleistung. Entfernung aller Homologationsdrosseln (Leistungsdrosseln), Drehzahlanhebung +500upm pro Gang, optimierte Einspritz- und Zündkennfelder, eliminieren des Fuel Cut (Schubabschaltung, ursächlich verantwortlich für die verzögerte Gasannahme), Reduzierung der Motorbremse, Unterdrückung der Fehlercodeanzeige für Auspuffklappe und Lambdassonde, sofern diese deaktiviert werden soll. –> Als neuen Support- & Servicepartner begrüssen wir die Firma RSI Performance aus Königsdorf, Roman Seestaller. Roman bietet Ihnen sein KnowHow zur Beratung für die ECU Programmierung und seine Unterstützung beim Aus- und Einbau der ECU sowie auch Komplettpakete in Bezug auf die Leistungsoptimierung an. –> Honda CBR1000RR, 2012 Direktprogrammierung ECU: Entfernung sämtlicher Homologationsdrosseln (Leistungsdrosseln), Drehzahlanhebung +500upm pro Gang, optimierte Einspritz- und Zündkennfelder, eliminieren des Fuel Cut (Schubabschaltung, ursächlich verantwortlich für die verzögerte Gasannahme), Reduzierung der Motorbremse. –> Speziell für unsere Kunden aus der schönen Schweiz steht Ihnen als Flashstützpunkt unser langjähriger, kompetenter Geschäftspartner Erich Peter von PVM Motosport aus Frauenfeld zur Verfügung. Der Vorteil für Sie: die ECU´s müssen nicht über lange Wege zu uns geschickt werden, sondern können direkt bei PVM Motosport in der Schweiz programmiert werden. Erich ist zudem der Schweizer Importeur für die Bazzaz Produkte aus den USA (Traktionskontrolle etc.) sowie Produkte der Firma Healtech (Ganganzeigen, Speedohealer etc.)
NAVIGATION
Sozial Media
KONTAKT Mail: info(add)bdperformance.de Telefon: +49 (0) 52 52 - 93 26 15 Weblinks: www.bdperformance.de www.bdperformance-shop.de www.ecuflash.de www.rapidbike-bdp.de
© 2018 BDperformance               Webdesign Barbara Dewald       ECUflash® ist eine eingetragene Marke
  